Dienstag, 19. Juni 2007

Playlist Mrs. Pepsteins Welt 19.6.07

Part one

Sweet Boy - The CHi CHi BBC
Cherry colored funk - COCTEAU TWINS
Vampire Song - The CHi CHi BBC feat. MIRZ BRÜN
oder BLUTSPORTDISKO (sucht euch was aus...)
The Deacon moves in - LiITTLE ESTHER
Nicotin stain - Siouxsie and the Banshees
You take my breath away - THE KNIFE
Please Please Please - FINAL FANTASY
Heartland - THE CHI CHI BBC

Part two

One day I wake up to be a beautiful girl _ Antony & the Johnsons
Big Zis darf alles - BIG ZIS feat. KNARF RELLÖM und DJ PATTEX
Poisoned Candy in my Stereo - EVE MASSACRE
Mon ami - Sing Song Girl
Milkshake - KELIS
Slow me down- KEVIN BLECHDOM

Montag, 18. Juni 2007

Mrs. Pepsteins Welt am 19.06.07 20 Uhr mit The Chi Chi BBC


In der nächsten Sendung gibt es endlich mal wieder einen richtigen Live-Gast, nämlich Ms.Luft aka The CHi Chi BBC. www.myspace.com/thechichibbc

Von Sweet Boys singt sie da, von Vampiren, ab und dann klappert ab und an was elektronisches!

Und hoffentlich lüftet Frau Luft das grosse verwirrende Netz um das dazugehörige Plattenlabel MUSHIGO/Hello Records, denn ich persönlich finde das alles voll verwirrend: tausend Bands, bunte Kunst, Aufnahmeboxen, und und und. www.myspace.com/mushigo


Wie immer in der Radio blau-Hörbar

Leipzig UKW 99.2 89.2 94.4 und im www unter http://www.radioblau.de/


20 Uhr


stay getuned

deine Mrs.Pepstein


Donnerstag, 14. Juni 2007

Radio blau FLOHMARKT, Samstag 16 Uhr


Der Trend des Sommers: Flohmärkte! Radio blau hat seine Räume durchforscht nach überflüssiger Technik von Scanner bis Kompressor. Wer also auf Technik steht (und ich kenne da so einige, die sich jetzt sicher angesprochen fühlen....sollten), sei herzlich willkommen am kommenden Samstag ab 14 Uhr bei Radio blau in der Paul-Gruner-Str. 62 vorbeizukommen.

Auch technikfeindliche Personen kommen auf ihre Kosten, denn es gibt auch einige Flohmarktstände von Radio blau-MacherInnen. Und wer keinen Trödel mag, kann ja zu Kaffee und Kuchen vorbeikommen, natürlich geht der Erlös in die nahezu leere Radio blau-Kasse.

Soweit so gut, kommt vorbei!


Mittwoch, 13. Juni 2007

Mehrfach GUT: Ladyfest Benefiz: Chichi bbc und MEHR 11.06.007


ach ja : und nicht vergessen ladyfest benefiz part am 16.6. im zoro

2nd floor mit amdl und der rzb

line up

mrs. pepstein + gritpop
the chichi bbc
plus de saveur
boys`r´us + dia shit

Mrs. Pepstein goes STUGITOWN 14.06.07

Meine Radiosendung zum amplify!-Festival, dass übernächstes Wochenende stattfindet könnt Ihr nochmal hören im Livestream beim Freien Radio Stuttgart http://www.freies-radio.de und natürlich auch in Stuttgart vor Ort, falls Ihr da zufällig gerade seid, und zwar am 14.06.07 ab 19 Uhr in der befreudneten Radiosendung FEMINAT!!!

Danke für die freundliche Übernahme

sagt Mrs. Pepstein

P.S.: Beim Amplify! Festival gibt es eine kleine Änderung, udn zwar wird anstelle von Fiva MC (die kommt dafür im Herbst nach Leipzig) die tolle tolle megatolle Big Zis auftreten. DIE Schweizer Rapperin mit dem tollen Aerobic-Video, zu sehen bei www.myspace.com/bigzis

Sonntag, 10. Juni 2007

BRITTA aka Lindenstrassen-Gewinnspiel

Gerade verbrachte ich knapp zwei Stunden mit Herrn Wallies (aka repeatbeat aka extrablaumacherin aka angeblicher lindenstrassenauskenner) im viel zu warmen Radio blau-Studio und wir haben euch die Sahnestücke der BRITTA-Gala kredenzt und einiges Britta/Lindenstrassenmerchandise verlost. Und Ihr könnt jetzt noch die Restposten gewinnen.Und das geht so: Ich nenne euch drei Britta bzw. Lassie Singers-Titel und dazu passen Vornamen von LindenstrassenbewohnerInnen. BEISPIEL: "Depressiver Tag" von Britta passt zu Helga Beimer, Erich Schiller und Klaus Beimer.

HIer sind die Britta bzw. Lassie Singers-Titel:

Männliche Mitmenschen von Lassie Singers, Frage: "Welche schmucken Männer gibte s in der Lindenstrasse?"

Probleme, die andere gern hätten von Britta: Frage: "Wer arbeitet alles in der Arztpraxis?"

Und jetzt seid ihr dran: Nennt mir auf eine der beiden Fragen eine Antwort, in der mindestens ein Vorname vorkommt. Und dann macht ihr hier einfach ein Kommentar zu diesem Post. Die ersten beiden Treffer gewinnen. ACH SO, DAS GIBTS ZU GEWINNEN: jeweils eine Singel des Britta-Hits Depressiver Tag plus jeweils vier Original-Lindenstrassen-Autogrammkarten.

Und jetzt kann ich nur hoffen, dass das klappt;)

Samstag, 2. Juni 2007

Extrablau-Special mit BRITTA und Mrs Pepstein

Ohren auf für Extrablau bei Radio blau, und zwar am 10.06.07...Statt Tatort diesmal Radio und zwar, weil der Herr Repeatbeat und ich euch die Perlen der Britta-Gala kredenzen. Außerdem gibts noch´ne Riesenüberaschung für alle, die sonntags auch um 18:50 Uhr fernsehen und keine Angst vor tablettensüchtigen Schwulen und zahnlosen Pennern haben!