Freitag, 16. Mai 2008

Mrs. Pepsteins Welt am 20.05.08 mit BERNADETTE LA HENGST


Ihr Lieben, es ist mal wieder soweit: Bernadette la Hengst hat unlängst ihr neue Platte Machinette veröffentlicht, und ich habe mich natürlich mit ihr zum darüberreden getroffen: handlungsleitende Songtexte, Röhrenpäbschte, Konzerte vor 2000 Leuten und und und. Das ganze Interview mit Musik aus dem neuen Album und anderen Hits aus dem Umfeld, der Vergangenheit und der Gegenwart von Frau Hengst könnt ihr am 20.5. ab 20 Uhr bei Radio blau auf UKW in Leipzig oder im Internet hören, wie immer folgt die Wiederholung auf Radio Corax in Halle am 24.5. 16 Uhr. Solltet ihr das reine Wort bevorzugen, dann schaut doch ab dem 20ten auch auf der podcast-Seite von Radio blau vorbei.


Hey, und an dieser Stelle grüsse ich noch Falko!


Ich hoffe du hörst dir die Sendung an!


Deine, eure, unsere


Mrs. Pepstein

Weiterführende Links:

Das "20 Jahre-her-Label" Fast Weltweit www.fastweltweit.de
Die nette Band mit der Schweineorgel: http://www.myspace.com/nuftata und nufaundso.de
Bernadette aktuelle Infos und tolle Videos: http://www.myspace.com/lahengst


Keine Kommentare: