Donnerstag, 2. Juni 2011

Mrs. Pepsteins Welt mit Ira Atari am 7.6.2011 20 - 21 Uhr Radio blau



Ira Atari ist ein neuer Stern nicht nur in Mrs. Pepsteins Pop-Himmel, sondern auch in dem bisher eher männlich dominierten Audiolith-Kosmos. Tolle Songsstrukturen, dancy beats und kluge Texte machten die Platte "Shift" zu einer der coolsten Platten des ersten Halbjahres 2011. Live war Ira Atari vor kurzem in Leipzig auch zu erleben und überzeugte auch hier mit einer Superbühnenpräsenz.
Mit Mrs. Pepstein tauscht sie sich über die Notwendigkeit von Klavierunterricht und sonstigem Hintergrundwissen zum Ira-Universum aus.

Wie immer, Dienstag 20.06.2011 20 - 21 Uhr bei Radio blau, geschätzte zehn Tage später bei Radiocorax in Halle und exakte vier Wochen später bei FSK Hamburg.

www.radioblau.de
www.mrspepstein.blogspot.com
www.iraatari.de

P.S.: Alle, die auf den heißen Scheiß aus Dänemark warten, ihr müsst euch noch vier Wochen gedulden, allerdings ist Frau Atari mehr als ein würdiges Warm-Up!

Keine Kommentare: