Montag, 9. Januar 2012

Mrs. Pepsteins Welt am 10.01.2012 20 Uhr mit Dillon und 2011/12


Das alte Jahr ist vorbei, das neue kann kommen, oder ist es längst schon da?

Egal, so oder so, blicke ich in dieser Folge der Mrs.
Pepsteinschen Welt nochmal zurück auf/in dieses letzte Jahr voller gesellschaftlich mehr oder weniger relevanter Höhen und Tiefen, das für mich auf musikalischer Ebene nicht durch Quantität in Form von massenhaft coolen Acts, sondern eher durch minimale Qualität repräsentiert wird. 2011, da fällt mir jetzt leider nicht soooooooooooo viel ein, was mich, wei wir früher so schön sagten "geflasht" hat. (Einwurf: vielleicht werde ich auch einfach nur alt und geschmäcklerisch).

Aber das ein oder andere Highlight gibt es doch - Kollagenartig wird es euch morgen unter die Nase gerieben.

UND:die Hoffnung auf unendliche viele selbstbewusste coole Künstlerinnen, die die Weltherr(!)schaft übernehmen stirbt zuletzt und deswegen schiele ich auch auf 2012, wo es einiges neues von von uns bereits verehrten Künstlerinnen geben wird und auch so manch neues um die Ecke spitzelt und versucht mich anzufixen.

Obendrein gibt es noch ein Interview mit Dillon, die ja im Dezember in Leipzig zu Gast war.

Wie immer, bei Radio blau auf den UKW-Frequenzen 99.2 94.4 und 98.2 in Leipzig.
Und danach in vielen anderen Städten!

Ich freue mich darauf, dass IHR zuhört!

Eure Mrs. Pepstein

Keine Kommentare: