Montag, 28. Mai 2012

Mrs. Pepsteins Welt 29.5.2012 20 Uhr

Spot!-Special 2012, Teil 1 mit Hanne Kolsto und Linkoban
Das Spot!-Festival hat Mrs. Pepstein Anfang Mai mal wieder mit warmen Armen umfangen und sie versorgt mit mehr oder weniger neuem heißen Scheiß aus Dänemark und anderen skandinavischen Ländern. In den nächsten Sendungen lernt ihr kennen: das tolle Duo Darkness Falls aus Copenhagen, die gerne mal einen Soundtrack für einen David Lynch Film schreiben würden, das nine woman vocale Ensemble IKI, die niemals einen Song zweimal spielen, sondern immer neu improvisieren, was sie mit ihren Stimmen darbieten. Das Soloprojekt AKAT der Sängerin von Valravn, einer Neofalkelektroband von den Faröer-Inseln und einem echten Popstar namens Aura Dione und last but not least, sondern indeed first:

 Linkoban ist eine Rap-Newcomerin, die jüngst auf dem Label Superbillion Records ihre erste Single unter dem Titel "Like this" veröffentlicht hat. Ein lustiger Partytrack, indem über Pomelos gerappt wird...

 Außerdem Hanne Kolsto, die quasi gerade eben ihr Album Riot Break in Deutschland veröffentlicht hat. Mit ihr sprach ich über die eigene Unabhängigkeit, norwegische Städte und ihre Casio-Sucht.

Wie immer Dienstag 20 Uhr bei Radio blau 

Die Playlist zur Sendung gibt es immer fast direkt nach der Sendung auf diesem Kanal und hier auf der Pepsteinschen Gesichtsbuchseite.

Werdet Freundinnen und hört gefälligst aufmerksam zu ;)



Keine Kommentare: